F
inca ugan

unsere neue gemütliche Finca an der Westküste Fuerteventuras ist nun so gut wie fertig.
Daher stellen wir euch hier nun schon die 3 neuen Apartments vor, die ab Oktober 2014
zur Verfügung stehen.
Die Apartments sind wieder sehr individuell, rustikal und gleichzeitig komfortabel
eingerichtet. Mit viel Liebe zu Detail haben wir wieder eine gemütliche und wohlige
Wohnatmosphäre geschaffen die einem Urlaub zum entspannen und relaxen
mehr als angemessen ist.

Da die Inneneinrichtung in den Apartments (speziell beim Pico) noch nicht vollständig
abgeschlossen ist, werden hier auch immer wieder Fotos getauscht werden, um
euch auf dem aktuellen Stand zu halten. Es wird also noch schicker, als es jetzt
schon zu sehen ist.
 

Casa Pico Casa Patio Casa Barranco


www.urlaubfuerteventura.de auf einer größeren Karte anzeigen

 
Lageplan Preise   Kontakt Startseite